Zurück zur Startseite Ihr Mausklick für den schnellen Zugriff:

Der Verlag.
Die Versandbuchhandlung.
Das Antiquariat.
Zur nächsten Seite

 

Eisenbahn-Dumjahn online

 

Das bekannte Freistempler-Motiv - neudings in blau, wegen der Sortieranlagen ...

Der Anspruch ist groß - und für den Antiquar zugleich auch die tägliche, neue Herausforderung.

Pagerank erhoehen

Zufriedene Kunden schreiben ...

Oft erfahren Kunden, die ein bestimmtes EK-Buch suchen, unsere Telefon-Nummer oder die E-Mail-Adresse von den Freiburger Kollegen (»Danke!«) - und wir versuchen dann, womöglich zu helfen.

Herr Jürgen Eilert aus Hamburg suchte für einen Freund in den USA gleich mehrere vergriffene EK-Bücher. Einige waren verfügbar, wir konnten ein passendes Angebot machen - und wenig später war die Bestellung da. Das Paket »per Post« auf den Weg gebracht, war pünktlich am nächsten Tag in Hamburg.

Die E-Mail mit dem Betreff Super!!!!!!!!!!!!!! (ja, es sind 14 Ausrufungszeichen) war sehr kurz:

Hallo, Herr Dumjahn, wollte mich auf diese Weise noch einmal für die schnelle Lieferung bedanken.

Jürgen Eilert, Hamburg (5. April 2002)

Zum Seitenanfang


Zurück zur ÜbersichtZur Impressumseite Mit »Eisenbahn-Dumjahn online« immer auf dem richtigen Gleis ... Weiter zur nächsten Seite

 

Eisenbahn-Dumjahn online

 

© Copyright 2002 by Horst-Werner Dumjahn. Alle Rechte vorbehalten
Dumjahn Verlag Strasse Immenhof 12 PLZ-Ort D-55128 Mainz International +49 +6131 330810 Telefon +49 6131 330810
Der »schnelle Draht« zu uns ist Ihre E-Mail: eisenbahn@dumjahn.de