Zurück zur Startseite Ihr Mausklick für den schnellen Zugriff:

Der Verlag.
Die Versandbuchhandlung.
Das Antiquariat.
Zur nächsten Seite

 

Eisenbahn-Dumjahn online

 


Dumjahn-Nr. 0007834

Pagerank erhoehen

Zufriedene Kunden schreiben ...

Kursbücher gelten allgemein als Sammlerstücke, gerade ältere Ausgaben sind entsprechend selten - und oft auch teuer. Wir bemühen uns auch deshalb, in der Regel nur guterhaltene Stücke anzubieten.

Zum Zustand der hier angebotenten DB-Kursbücher erreichte uns diese Zuschrift:

»Ich habe heute ihr Paket mit den vier Kursbüchern erhalten. Die Kursbücher sind in einem hervorragenden Zustand, fast wie NEU. Die Bücher hatte ich schon lange gesucht und bin nun glücklich, diese bekommen zu haben und dies zu einem fairen Preis.
Bei der Suche nach dem DR-Kursbuch hatte ich in Berlin keinen Erfolg, bis dann der Tipp von einem Bekannten kam, es doch mal bei Ihnen zu versuchen. Via Internet, da ich nicht die Zeit hatte, nach Mainz zu kommen.
Sollte ich mal in Mainz oder in der Nähe sein, komme ich gerne mal bei Ihnen am Immenhof vorbei ...«

Martin Scholz, Berlin (22. Dezember 2005)

Mehr zu Besuchen bei uns finden Sie über diesen Link.

Zum Seitenanfang


Zurück zur ÜbersichtZur Impressumseite Mit »Eisenbahn-Dumjahn online« immer auf dem richtigen Gleis ... Weiter zur nächsten Seite

 

Eisenbahn-Dumjahn online

 

© Copyright 2005 by Horst-Werner Dumjahn. Alle Rechte vorbehalten
Dumjahn Verlag Strasse Immenhof 12 PLZ-Ort D-55128 Mainz International +49 +6131 330810 Telefon +49 6131 330810
Der »schnelle Draht« zu uns ist Ihre E-Mail: eisenbahn@dumjahn.de