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Deutsche Bundesbahn (Hrsg.): DV 969/I. Vorschrift für die Sicherheitsfahrschaltungen. Anhang I. Ausgabe München 1965 (Dumjahn-Nr. 0000986)
Dumjahn-Nr. 0000986
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Dienstvorschriften


Deutsche Bundesbahn (Hrsg.): DV 969/I. Vorschrift für die Sicherheitsfahrschaltungen. Anhang I. Beschreibung der wegabhängigen Sicherheitsfahrschaltung Bauart Brown, Boveri & Cie mit zeitabhängiger Überwachung. Gültig vom 1. Oktober 1960 an. - Ausgabe 1965. 14 S. und 10 Anlagen mit Zeichnungen. - 21 x 15 cm. Gh. (Bundesbahn-Zentralamt, München : Dumjahn-Nr. 0000986)
In deutscher Sprache.

Aus dem Inhalt: Wirkungsweise. Aufbau. Beschreibung der Bauteile. Bedienung. Pflege. Instandhaltung.

Anlagen: Schema der Sicherheitsfahrschaltung. Antriebsarten. Antriebe und Getriebe. Schaltkasten. Taster, Störungsschalter und Leuchtmelder. Zeitrelais. Schmierplan. Störungsmerkblatt. Fristen der Pflege und Instandhaltung. Prüf- und Einstellanweisung für den Schaltkasten.

[SW: Verkehrswesen. Eisenbahn. Bundesbahn /DB. Dienstvorschrift /DV. Sicherheit. Bremsen. Bema-Dienst.]

Die von uns angebotenen Dienstvorschriften sind im allgemeinen in einem dem Alter entsprechenden Zustand. Stempel, Unterstreichungen und Gebrauchsspuren sind nicht immer angegeben, werden bei der Preisgestaltung jedoch stets berücksichtigt.
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Kurztitel (zum Vormerken):
DV 969/I. Beschreibung Sifa (BBC) 1960 (0000986)
ca. EUR 25,- inkl. MwSt.

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Und so könnte man den Titel mit oder ohne Verlagsangabe in Literaturverzeichnissen oder Suchlisten zitieren. Zwei Vorschläge:

Deutsche Bundesbahn (Hrsg.): DV 969/I. Vorschrift für die Sicherheitsfahrschaltungen. Anhang I. Beschreibung der wegabhängigen Sicherheitsfahrschaltung Bauart Brown, Boveri & Cie mit zeitabhängiger Überwachung. Gültig vom 1. Oktober 1960 an. Bundesbahn-Zentralamt : München 1965.

Deutsche Bundesbahn (Hrsg.): DV 969/I. Vorschrift für die Sicherheitsfahrschaltungen. Anhang I. Beschreibung der wegabhängigen Sicherheitsfahrschaltung Bauart Brown, Boveri & Cie mit zeitabhängiger Überwachung. Gültig vom 1. Oktober 1960 an. Ausgabe München 1965.


Beide Varianten lassen sich so aus »Dumjahn's Handbuch der Eisenbahnliteratur« exportieren. Der Vorschlag 2 wird am häufigsten verwendet - wir empfehlen ihn auch deshalb.

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