Dass die Zeit für mich wie eine Qual aussieht

0

Daher habe ich eine kleine „Benutzeranleitung“ für mich vorbereitet. Es ist noch nicht ganz fertig. Ich versuche, genau aufzulisten, wie dieses von mir selbst angerufene Gerät ordnungsgemäß gepflegt und sorgfältig aufbewahrt wird. Gelegentlich behandle ich die Lebensmittelmühle weitaus besser als alleine, wenn man bedenkt, dass es zu Fehlfunktionen kommt, wenn wir das nicht tun. Wenn unsere Experten jedoch nach dem Verbraucherleitfaden arbeiten, verlängert sich die Lebensdauer der Ressource und ihre Produktivität steigt. Nicht wahr? Wenn unsere Experten das Gefühl von Salz nicht direkt in den Roboter stecken, warum sollte dann unser Unternehmen es mir zulegen?

Seitdem ich begonnen habe, auf diese Weise über mich selbst nachzudenken www, sind wunderbare Veränderungen in meinem Leben eingetreten, und das wird sich auch weiterhin tun. Ich möchte meine hier aufgeführte private Liste folgendermaßen teilen:

  • Ich beobachte die Zeit, die ich täglich schlafe, da ich erkannt habe, dass die Zeit für mich wie eine Qual aussieht, wenn ich mich weniger ausruhe.
  • Ich versuche, nicht viele Süßigkeiten in dem zu essen, was ich esse, da dies meinen Blutzuckerspiegel auf den Kopf stellen und mich auch gereizt machen könnte.
  • Ich räume dort, wo ich wohne, und mich selbst regelmäßig auf, da mir klar geworden ist, dass ich mich auf lange Sicht immer besser fühle, obwohl ich es hasse, das Haus zu waschen.
  • Ich meide Situationen oder Menschen, in denen mir der Aufenthalt in oder in der Nähe von Gründen (kleiner oder sogar großer) Bauchschmerzen bereitet. Ich habe gelernt, genau auf mein Gewissen zu hören und ihm zu folgen. Ich habe nichts unternommen, um es ruhig zu halten.
  • „Nein“ ist eigentlich ein umfassender Satz. Am Ende ist keine Illustration erforderlich. Wenn ich dies nicht beabsichtige, brauche ich in keinem Fall eine Beschreibung abzugeben. Gutes Benehmen, Verantwortung, sozialer Druck usw., alles abgesehen davon. Einfach nein.
  • Ich habe tatsächlich einige Wörter, die ich beim Selbstgespräch verwendet habe, aus meinem Wörterbuch entfernt und tue dies auch weiterhin (ich gebe zu, es war wirklich das Schwierigste). „Was für ein Idiot!“, „Warum hast du das getan?“, was ich immer in beleidigenden Diskussionen mit mir selbst erwähnte. Meinungen, klare Meinungen: „Das ist dein Fehler!“ „Das wäre nicht passiert, wenn Sie es nicht dadurch getan hätten.“ So ziemlich alles mit dem Suffix -must-must: „Du solltest nicht traurig sein, es gibt eigentlich gar nichts, worüber du dich ärgern könntest.“ Ich ignoriere meine eigenen Gefühle: „Weine nicht wie unten aufgeführt“, „so dumm“. Und auch unbegrenzte Erwartungen: „Sie müssen genau wissen, wie es geht“, Ihr Lernen, Ihre Etikette verlangen es.“
  • Ich halte Menschen fern, die mich mit Fürsorge, Zuneigung und Respekt von den Menschen um mich herum unterstützen, die einen Ort suchen, an dem sie ihre Giftstoffe ausstoßen können, oder denen ich einen Tritt gebe, wenn ich falle. (Deshalb gibt es viel mehr Frauen in meinem Leben. Und ich versuche, mit ihnen in einer neuen, ehrlichen, freien und unerwarteten Leidenschaftsbeziehung zu sein. Die Beziehungen, die unsere Experten auf diese Weise aufbauen, nähren und stärken beide Seiten . Zum ersten Mal wusste ich, warum sie solche Angst vor Frauen haben. Es entsteht tatsächlich eine Macht.).
  • Ich kann nicht immer jede Kleinigkeit durch Reden mitteilen oder habe es auch nicht vor. Jeden Morgen (sicherlich nicht abends) schreibe ich routinemäßig ein oder zwei Seiten. In diesen Sitzungen, bei denen ich mit Gehirn-/Herz-Erbrechen in Kontakt komme, lasse ich meine inneren Empfindungen auf einem Papier nieder.
  • Diese sind eigentlich nicht jedermanns Sache, sie auszuprobieren, sie sind eigentlich für mich da, damit ich sie aus meinem Kopf herausfinde, vielleicht ein wenig persönliches Verständnis, vielleicht eine kleine Reinigung. Möglicherweise ist es einfach ein Chor innerer Führer. Dank dieser „Erbrochenen“ kann ich mich im Laufe des Tages nicht mehr „übergeben“ und komme besser mit meinen Verbindungen zurecht. Ebenso sind dies wirklich wunderbare Behandlungen, die Sie bequem von meinem Zuhause aus und kostenlos auf eigene Faust finden können!

Sie werden es zu schätzen wissen, dass ich nichts davon erfunden habe. Ich selbst bin noch nicht einmal zu dieser Erkenntnis gelangt. Die Unterstützung, Anleitung und die gemeinsamen Erfahrungen der Frauen um mich herum haben mich auf diese Reise mitgenommen. Dann hat jede Frau, mit der ich meine eigene Reise geteilt habe, etwas zu mir beigetragen. Manchmal konnte ich etwas in mir sehen, das ich nicht sehen konnte, manchmal lernte ich eine neue Art, „mich selbst zu betrachten“. Für mich war es gut zu wissen, dass ich manchmal nicht allein bin, dass wir das alle erleben, dass das Alter keine Bedeutung hat, dass wir in jedem Alter lernen und schön werden.

Dass die Zeit für mich wie eine Qual aussieht

Wenn es darum geht, genau zu wissen, wie man als Frau auf sich selbst aufpasst, kann man tatsächlich eine ganze Menge tun, um die beste Version seiner selbst zu werden.
Mädchen lehren im Allgemeinen, wie man sich um Kinder und Männer kümmert, aber wann lernt man als Frau, wie man sich selbst umsorgt? MOMENTAN!

Sich als Frau um sich selbst zu kümmern gibt es in vielerlei Hinsicht. Vom Verwöhnen bis zum Einstehen für sich selbst und noch mehr. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten, sich als Frau um sich selbst zu kümmern und so ideal wie möglich zu sein. Was bedeutet es, als Frau mit sich selbst umzugehen?

Jeder muss wissen, wie er mit sich selbst umgeht. Wir sollten wissen, wie wir uns ernähren können, na ja gepflegt, waschen; Prinzipien. Doch als Mädchen dringt tatsächlich so viel in sie ein. Ja, das könnte Make-up, gesunde Hautpflege und Haarstyling bedeuten, aber es steckt noch mehr dahinter. Alleine damit klarzukommen bedeutet nicht, zu überleben oder dabei auch nur gut auszusehen. Wenn es darum geht, genau zu verstehen, wie man als Frau mit sich selbst umgeht, kommt es vor allem darauf an, wie man sich fühlt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein